FOCUS Business und kununu wählen consenso zum

TOP-Arbeitgeber des Mittelstands 2020

12. Dezember 2019

Zum dritten Mal zeichnen FOCUS Business und die Online-Bewertungsplattform kununu gemeinsam die TOP Arbeitgeber des Mittelstands aus. Und zum dritten Mal gehört consenso dazu.

Das der Auszeichnung zugrundeliegende Ranking basiert auf dem FOCUS-Score, der sich aus den Kriterien Unternehmensgröße, kununu-Score sowie Gesamtzahl der kununu-Arbeitgeberbewertungen ergibt.

Im 20sten Jahr seines Bestehens ist das SAP Beratungshaus consenso berufliche Heimat von ca. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die Geschäftsleitung sieht im aktuellen kununu Score eine nachhaltige Bestätigung des Engagements der consenso für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Herausragend bewertet werden hier die Wohlfühlfaktoren Arbeitsatmosphäre und Kollegenzusammenhalt sowie die Karrierefaktoren Gleichberechtigung und Umgang mit älteren Kollegen. „Flache Hierarchien, breit gefächerte Optionen für eine fachliche Karriere in innovativen SAP Projekten namhafter Kunden, ein umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot, überdurchschnittliche Konditionen“ – für consenso-Geschäftsführer Achim Sieren die Gründe für die positive Arbeitnehmerbewertung. „Aber das allein ist es nicht“, fährt er fort. „Wir pflegen einen fairen, teilweise fast familiären Umgang miteinander, das macht es leicht, sich wohlzufühlen. Bei allen Herausforderungen, die das Projektgeschäft manchmal mit sich bringt, kommt der Spaß bei uns nicht zu kurz!“.

Die offizielle Liste der TOP Arbeitgeber des Mittelstands 2020 ist in der FOCUS Business-Ausgabe November 2019 erschienen.

Links zum Thema:

Quelle:
Focus Line Extensions GmbH, 2019