Wo Handel ist, sind auch wir!

24. Juli 2019

Was wir immer schon wussten, ist jetzt offiziell:
consenso verfügt über eine anerkannte SAP Expertise in der Retail Branche.

SAP Recognized Expertise in Retail Industry in Germany - so lautet formal der Titel, den wir seit der vergangenen Woche führen dürfen.

Die offizielle Anerkennung unserer Handelsexpertise im Rahmen unserer SAP-Partnerschaft ist, nach dem Erlangen des Gold-Partnerstatus, das zweite Ziel, dass wir in 2019 erreichen konnten.

Belegen konnten wir unser Know-how durch nachweisliche Kompetenz in den relevanten SAP Produkten und durch Referenzprojekte, die wir für unsere Kunden aus der Retail Branche erfolgreich zum Ziel bringen konnten.

Und auch wenn unsere Handelsexpertise keine neue Erkenntnis für uns ist, so ist es doch eine Anerkennung unserer Leistungen, über die wir uns außerordentlich freuen!

 

 

Wir sind ausgezeichnet!

-->