consenso & SAP

Partnerschaft
mit Gold-Status

 

consenso. Ausgezeichneter SAP-Partner

5. März 2019

Unsere Partnerschaft mit der SAP ist ein fundamentaler Bestandteil unserer Arbeit. Umso mehr freut es uns, dass wir nun im Bereich Service des SAP PartnerEdge-Programms mit dem Status "SAP Gold Partner" ausgezeichnet wurden.

Als führendes SAP-Beratungshaus mit Schwerpunkt in den Marktsektoren Handel und Manufacturing unterstützen wir unsere Kunden erfolgreich bei der Transformation und Digitalisierung ihrer Prozesse. Und bieten dafür ein durchgängiges Leistungsportfolio von der Prozess- und Architekturberatung über die Implementierung bis hin zum Betrieb von SAP-Lösungen.

Dass wir den Erfolg unserer Arbeit "gold auf weiß" vorzeigen können, hat viele Gründe. Natürlich unsere langjährige, enge Zusammenarbeit mit der SAP - keine Dienstleistungsbeziehung, sondern eine gelebte Partnerschaft. Aber auch unsere qualifizierten Mitarbeiter, die nicht nur gern und engagiert unsere Projekte zum Erfolg bringen, sondern sich auch kontinuierlich weiterbilden. Und nicht zuletzt unsere Kunden, denen wir an dieser Stelle nochmals herzlich für das positive Feedback zu uns und unseren Projekten danken möchten!

Aber Stillstand bedeutet Rückschritt. Daher weiten wir unsere Partnerschaft mit der SAP aktuell auf den Bereich Build aus und entwickeln auf dieser Basis Lösungen für die SAP Cloud Platform.

Weitere Infos zum SAP PartnerEdge-Programm unter https://www.sap.com/germany/partner/become.html

Aus unserem Bereich Partner