Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen.

consenso & SAP

Partnership with Gold Status

consenso. Awarded SAP Partner

March 5, 2019

Our partnership with SAP is a fundamental part of our work. We are all the more pleased that we have been honoured with the status “SAP Gold Partner” in the service field of SAP’s PartnerEdge program.

As a leading SAP consulting firm with focus on the market sectors trade/retail and manufacturing, we have been successfully supporting our customers in the transformation and digitisation of their processes. For this, we offer an end-to-end service portfolio from process and architecture consulting via implementation through to operation of SAP solutions.

There are many reasons that we can now prove the success of our work “gold on white”. Of course, our many years of close cooperation with SAP – no service relationship, but a lived and genuine partnership. Also, our qualified employees who are not just committed and love to contribute to our projects’ success, but also develop themselves further continuously. And, last but not least, our customers who we would like to thank for the positive feedback on us and our projects on this occasion!

But if you don’t go forward, you go backwards. Hence, we are currently extending our partnership with SAP to the build field and, on this basis, develop solutions for SAP’s cloud platform.

Further information on SAP’s PartnerEdge program under https://www.sap.com/germany/partner/become.html

From our area Partners

consenso & SAP

Partnerschaft
mit Gold-Status

 

consenso. Ausgezeichneter SAP-Partner

5. März 2019

Unsere Partnerschaft mit der SAP ist ein fundamentaler Bestandteil unserer Arbeit. Umso mehr freut es uns, dass wir nun im Bereich Service des SAP PartnerEdge-Programms mit dem Status "SAP Gold Partner" ausgezeichnet wurden.

Als führendes SAP-Beratungshaus mit Schwerpunkt in den Marktsektoren Handel und Manufacturing unterstützen wir unsere Kunden erfolgreich bei der Transformation und Digitalisierung ihrer Prozesse. Und bieten dafür ein durchgängiges Leistungsportfolio von der Prozess- und Architekturberatung über die Implementierung bis hin zum Betrieb von SAP-Lösungen.

Dass wir den Erfolg unserer Arbeit "gold auf weiß" vorzeigen können, hat viele Gründe. Natürlich unsere langjährige, enge Zusammenarbeit mit der SAP - keine Dienstleistungsbeziehung, sondern eine gelebte Partnerschaft. Aber auch unsere qualifizierten Mitarbeiter, die nicht nur gern und engagiert unsere Projekte zum Erfolg bringen, sondern sich auch kontinuierlich weiterbilden. Und nicht zuletzt unsere Kunden, denen wir an dieser Stelle nochmals herzlich für das positive Feedback zu uns und unseren Projekten danken möchten!

Aber Stillstand bedeutet Rückschritt. Daher weiten wir unsere Partnerschaft mit der SAP aktuell auf den Bereich Build aus und entwickeln auf dieser Basis Lösungen für die SAP Cloud Platform.

Weitere Infos zum SAP PartnerEdge-Programm unter https://www.sap.com/germany/partner/become.html

Aus unserem Bereich Partner