Wir sind Partner des Jahres!

24. Juli 2020

Im 20sten Jahr ihres Bestehens wird consenso durch die Diamant-Initiative der SAP Deutschland zum SAP Partner des Jahres Retail & Consumer Products gekürt!

Corona-bedingt in sehr kleinem Rahmen fand am 15. Juli in Walldorf die Übergabe des Preises für unsere Auszeichnung als SAP Partner des Jahres der Diamant-Initiative Deutschland statt. 

Kai Solmitz, SAP Senior Vice President Retail & Consumer Industries und Alexander Schweitz, SAP Director Customer Advisory Retail & Consumer Industries (im Bild rechts) übergaben "den Pott" an die consenso-Geschäftsführer Marc Weber und Achim Sieren (im Bild links).

Titelverleihung

Gern hätten wir groß gefeiert! Sehr groß! Sowohl unseren 20. Geburtstag als auch die Preisverleihung. Ein kleiner Wermutstropfen, der unsere Freude über die Auszeichnung und die damit verbundene Anerkennung unserer Leistungen aber nicht nachhaltig schmälern kann. Wir holen die Feier einfach nach. Noch größer!

Und freuen uns bis dahin einfach etwas leiser als sonst - aber drum nicht weniger. Über unsere Mitarbeiter/-innen, die consenso zu dem machen, was es ist - das beste SAP Beratungshaus im deutschen Handel. Über unsere Partner und deren Unterstützung, allen voran die SAP. Und natürlich über unsere Kunden, ohne die unser Erfolg nicht möglich wäre. Herzlichen Dank!

#DiamantSAP #SAPPartner

Wir sind ausgezeichnet!