Beste Berater 2019 -
consenso wurde erneut ausgezeichnet!

15. Mai 2019

Bereits zum sechsten Mal hat die die monatlich erscheinende Wirtschaftszeitschrift brand eins gemeinsam mit dem Online-Portal für Statistik „Statista“ die besten Unternehmensberater Deutschlands ermittelt. Und consenso hat es nach 2017 und 2018 auch in diesem Jahr wieder auf die Bestenliste geschafft!

Bewegung ist es, die den Beratungsmarkt heute klassifiziert, so auch das Urteil von Dr. Friedrich Schwandt von Statista. Käufe, Fusionen, wachsende Marktanteile kleiner Spezialisten, neue Wettbewerber wie digitale Vermittlungsplattformen, eine ständig wachsende Anzahl an Freelancern – die stetigen Veränderungen des Marktes machen die Konstanz in der positiven Bewertung unserer Leistungen umso bemerkenswerter.

Die Klassifizierung der Beratungshäuser für das brand eins-Ranking basiert im ersten Schritt auf einer Umfrage unter den Beratern selbst („Welche Häuser würden Sie für die unterschiedlichen Beratungsbereiche empfehlen?“) und im zweiten Schritt auf einer Befragung von deren Kunden, d.h. unseren Auftraggebern. 1.500 Führungskräfte in großen, mittleren und kleinen Unternehmen werden – basierend auf ihren persönlichen Erfahrungen in Beratungsprojekten – um ihre Einschätzung gebeten. Aus den Urteilen beider Gruppen wird dann für 16 Branchen und 18 Arbeitsbereiche die Bestenliste erstellt.

consenso wurde auf die brand eins Bestenlisten 2019 in den Bereichen „Konsumgüter & Handel“ sowie „IT-Implementierung“ gewählt – eine Auszeichnung, die uns mit Stolz erfüllt, umso mehr, da das Ergebnis maßgeblich kundenseitig beeinflusst ist.

So nutzen wir gern die Gelegenheit, uns für das Vertrauen, dass Sie in uns setzen, zu bedanken und freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte auf Basis einer konstruktiven und partnerschaftlichen Zusammenarbeit!

Weitere Infos unter https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-thema/consulting-2019/interaktives-ranking-und-bestenliste

 

Wir sind ausgezeichnet!